News 09.12.2016

Wir stellen vor: Das Christmas Bash Heereslager.
Hier könnt ihr ab Freitag, 12:00 Uhr euer Lager errichten und ganz entspannt den Dingen entgegenblicken, die euch erwarten werden.

Zu Bashmans Heereslager bleibt nur zu sagen:
"Das Lager der Metaller mit winterlichem Komfort und für die Beseitigung menschlicher Notdurft im steinernem Hause wird gegeben sein.

In der finsteren Nacht werden nicht nur die Sterne leuchten. Der Metaller wird sein Lager finden, wenn er dem Lichte nachgeht.

Der Bashmann suchet wohl auch ein Lager und wird prüfen, ob es seiner würdig ist. Feiern die Metaller wohl, wird er sich niederlassen und ein Gastgeschenk darreichen.

Um das Lager gibt es bereits eine Zeltstadt hoch oben am Berge. Dort ist der Metaller eingeladen zum Umtrunk und wird in das traditionelle Bogenschiessen, Speer und Axtwerfen eingeführt am Samstag bevor in der eisernen Halle metallisch gefeiert wird."

Zusammengefasst warten am Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr auf euch:
Umtrunk im großen Tipi • Bogenschießen • Speer- und Axtwerfen

Follow us