News 17.10.2017

Doro: Special Oldschool Set

Erstmals in der Live-Historie der stimmgewaltigen Blondine wird ihre Setlist auf dem Christmas Bash von Songs des Albums "Triumph And Agony" dominiert sein, welches vor exakt 30 Jahren erschienen ist.

Zusätzlich wird DORO Kostproben des am 27.10. erscheinenden und komplett in deutscher Sprache gehaltenen Albums "Für Immer" zum Besten geben.

Doro dazu:
"Ich freue mich schon sehr auf den Christmas Bash in Geiselwind. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Klassiker vom Triumph & Agony Album freuen, das wir zum 30-Jährigen fast komplett spielen werden, dazu gibt´s 2-3 tolle deutsche Songs … und als ganz besondere Überraschung schon eine brandneue Hymne vom neuen DORO-Album, das im August 2018 erscheint. Mehr wird noch nicht verraten."

Tickets im Strohofer Online-Shop.

 

 

 

Follow us